An den Brüsten lecken

Wenn Frauen an ihren Brüsten lecken, macht das jeden Mann wild. Wenn sie die Titte in die Hand nimmt und hochdrückt und dann am Busen lutscht oder sogar ihren Nippel anleckt, wenn sie daran kommt, dann kriegen wir alle doch sofort einen Ständer. Das ist ja auch kein Wunder, denn Brustwarzen sind mit das geilste an der ganzen Brust der Frau. Sie sind eben nicht nur stimulierend für die Frau, sondern eben auch für den Mann. Natürlich lecken wir lieber selber an einer Brust, aber wenn eine Frau dir in die Augen schaut und dabei ihren Nippel leckt, dann bekommt sie dich noch schärfer, als du vorher schon warst.

Und genau deshalb machen Frauen das ja auch, sie spielen eben gerne mit ihren Reizen und zeigen was sie haben. Wenn sie dann auch noch ein Brustwarzenpiercing hat, ist es nochmal viel geiler. Denn dann kann sie, oder eben auch du, noch damit spielen. Immer wieder mit der Zunge am Piercing entlang um es hin und her zuschieben. So wollen wir Männer eine Frau doch auch sehen, oder? Immerhin leckt fast jeder Mann einer Frau am Nippel oder an der Brust, wenn er Sex hat. Vorallem wenn die Frau dich reitet, dann ist der Nippel ja quasi schon auf der Höhe von deinem Mund.

Am Nippel lutschen An der Brust lecken Beim Sex Nippel Blondine leckt ihren Nippel brauner Nippel lutschen Den nippel der Freundin lecken Dicke Titten lutschen Doppel Titten Leck eigenen Nippel lecken Eine Brust belecken Frau leckt Titte Frau lutscht am Nippel Frau Nippel lecken Girls lecken Nippel Hängetitten lutschen Ihre Brust ablecken Leck am Nippel Leck den Nippel Lesben lecken Nippel lutsch den Nippel Mit Piercing Titten lecken Monster Dinger lecken Monstertitten lecken Nippel hart lecken Nippel lecken in der öffentlichkeit Nippel lutschen Riesen Brust im Mund Schön am Nippel lecken Titte hoch und lecken zusammen Nippel lutschen

Jetzt habe ich dir einige Bilder von geilen Frauen gezeigt, die entweder an ihren eigenen Nippeln geleckt haben, oder an anderen Nippeln von Frauen. Wenn eine Frau einer anderen Frau am Nippel lutscht, dann ist das natürlich auch super geil. Am besten ist es doch, wenn mehrere Frauen an einem einzigen Nippel lutschen. Und jetzt stell dir vor, du stehst genau davor, mit deiner Latte. Dann sehen die Frauen dich, hören auf an dem Nippel zu lecken und gehen auf deinen Schwanz zu. Ein Traum! Schau dir jetzt am besten noch mehr Titten Bilder an.

Noch mehr Tittenbilder nur für dich:

Ein Kommentar

  1. Die Nippel lecken macht meine Frau voll scharf,aber noch besser ist es,wenn bei einem Dreier einer die Nippel leckt,und der zweite die geile Muschi ,dann ist auch ein starker Orgasmus fällig!Dann fickt einer die Muschi und die Nippel werden weiter geleckt,ein tolles Erlebnis,welches meine Frau von Zeit zu Zeit nicht mehr vermissen will!Aber durch das Massieren und Lecken der Brüste bleiben diese sehr straff und fest,besonders wenn die Muschi sehr geil ist,kann man das Beobachten,wie fest die Titten sind!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.