Brüste die etwas kleiner sind

Müssen Brüste eigentlich immer riesig sein? Für die meisten Männer gilt ja der Ansatz, je größer die Brüste desto geiler ist es. Doch auch eine kleine Brust kann einem viel Freude und Spaß bereiten! Denn am Ende ist ja auch die gesamte Frau wichtig und nicht einfach nur ihre Brüste. Außer natürlich, du holst dir eine Prosituierte um etwas Spaß mit ihr zu haben und legst Wert auf Titten. Denn dann solltest du wohl nach Titten sortieren, schließlich bezahlst du da ja auch für dein Vergnügen. Aber wenn es darum geht, eine Frau oder Freundin zu finden, dann achte nicht zuerst auf ihre Titten. Natürlich kann eine große Brust ein guter Bonus sein, wenn du auf wirklich große Dinger stehst.

Aber so echte Monstertitten bringen dir am Ende ja auch nichts, wenn die Frau einfach nicht zu dir passt. Und auch kleine Brüste kannst du angrabschen, lecken oder mit deinem Sperma vollsauen. Falls du dir das aktuell alles noch gar nicht vorstellen kannst, dann solltest du dir einfach mal diese wirklich scharfe Galerie anschauen. Denn hier habe ich für dich einfach mal einen Haufen kleiner Brüste rausgesucht, damit du ein bisschen Spaß haben kannst und vielleicht ja auch solche eher kleinen Brüste für dich entdeckst. Der größte Vorteil an kleinen Brüsten ist auf jeden Fall, dass sie meistens stehen wie eine eins. Die Schwerkraft ist hier eben nicht so stark!

Asiatische Kleine Brüste Auf dem Bett Kleine Brüste Car033 Geile Kleine Brüste hnhnj Im Auto Kleine Brüste Kleine Brüste am saufen Kleine Brüste auf dem Bett Kleine Brüste aus Asien Kleine Brüste flash Kleine Brüste Fotografieren Kleine Brüste im Auto Kleine Brüste im BH Kleine Brüste im Car Kleine Brüste im Kleid Kleine Brüste im Rock Kleine Brüste in der Natur Kleine Brüste in der Sonne Kleine Brüste lange Nippel Kleine Brüste mit Piercings Kleine Brüste Selfie vorm Spiegel Kleine Brüste Spiegelselfie Kleine Brüste und Fotze Kleine Brüste vorm Spiegel Kleine Brüste Muttis Kleine Brüste Pralle Kleine Brüste Speckige Kleine Brüste Süße Kleine Brüste WOW Kleine Brüste

Und egal ob große oder kleine Brüste, auch diese Frauen lieben es, ihre geilen Körper zu präsentieren, damit du dir darauf mal so richtig ordentlich einen abwichsen kannst. Und da du ja jetzt schon am Ende der Galerie angelangt bist und bestimmt auch schon direkt einen harten hast, kann ich dir nur raten, wieder mal nach oben zu scrollen und von vorne anzufangen. Oder du schaust dir ganz einfach noch andere Tittenbilder hier an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert