Loading...

Ein paar echte Titten

Titten sind Titten und da gibt es keine Unterschiede, außer die Form und Farbe vielleicht? Nein! Immerhin gibt es geile Naturtitten und Fake Titten, die einfach nur von einem Arzt „erschaffen“ wurden. Auch wenn die plastische Chirurgie immer besser geworden ist über die letzten Jahre, so kommen Fake Titten einfach nicht an dieses Gefühl heran, was du mit echten Brüsten hast. Oder siehst du das ganze etwas anders? Wenn eine Fraue schöne natürliche  Brüste hat, ist das doch irgendwie viel schöner,  als wenn sie Silikon in den Brüsten hat. Einmal natürlich, weil wir es wissen und auch weil es sich eben anders anfühlt. Am schlimmsten sind da ja noch diese Fake Titten die aussehen wie ein Ballon der ganz kurz vorm platzen ist. Wenn die Brüste wenigstens so gemacht wurden, dass du kaum einen Unterschied sehen kannst, dann geht es ja noch.

Aber trotzdem ist das Gefühl beim anfassen und begrabschen dann eben ein komplett anderes und nicht mit dem Gefühl von echten Titten zu vergleichen. Auch wenn die Brüste ein wenig hängen, denn auch Hängebusen können wirklich anziehend und erotisch sein. Auf jeden Fall mehr als aufgepumpte Titten bei denen du beim anfassen Angst bekommst, dass diese sich gleich vor deinen Augen in Luft auflösen. Und wenn es dir bei diesem Thema auch so geht wie mir, dann habe ich hier jetzt einen wirklichen Leckerbissen für dich parat. Denn das sind ein paar geile Bilder von echten Naturbrüsten, schau sie dir einfach mal an!

BBW Echte Titten Blondes Echte Titten Dunkle Echte Titten Echte Titten am Beach Echte Titten am PC Echte Titten am Strand Echte Titten anschauen Echte Titten auf der Wiese Echte Titten einer Blondine Echte Titten große Nippel Echte Titten hände hoch Echte Titten im Bett Echte Titten mit kleinen Nippeln Echte Titten rausgeholt Echte Titten zeigen Geile Echte Titten Halb hängende Echte Titten Hässliche Echte Titten Kleine Echte Titten Muttis Echte Titten Omas Echte Titten Rothaarige Echte Titten Sexy Echte Titten Strand Echte Titten Sweet Echte Titten

Einige der Brüste sind etwas größer und andere eben etwas kleiner. Aber was sie wirklich alle gemeinsam haben ist, dass es echte Brüste sind OHNE dass ein Arzt hier nachgeholfen hat. Einfach echtes Brustgewebe was sich sehr schön anfühlt und mit dem wir eine Menge Spaß haben können. Und wenn du doch ein paar Tittenbilder von Fake Brüsten sehen willst, findest du hier noch mehr geile Galerien!

Loading...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.