Ein Schwanz zwischen den Titten

Was wir alle Männer lieben, ist doch, wenn wir unseren Schwanz bei der Frau irgendwo zwischen stecken können. Doch mit am liebsten sind uns da doch nackte Brüste. Wenn die Dinger so richtig schön dick und prall sind, kann man damit schon eine ganze Menge Spaß haben. Vor allem wenn die Frau ihre Dinger noch richtig schön feucht macht und dann wirklich die dicken Titten zusammendrückt damit du deinen Schwanz dazwischen parken kannst und einfach nur abkeulen kannst bis das Sperma aus dem Schwanz spritzt. Wenn du sowas schon mal gemacht hast, dann weißt du ganz genau wovon ich rede und wie geil das alles so sein kann. Und wenn du es heute noch nicht gemacht hast, dann willst du es bestimmt den ganzen Tag lang machen.

Wenn die Frau dann auch noch ein Nippelpiercing hat, dann macht es direkt doppelt und dreifach soviel Spaß. Wenn das geile Piercing dir noch an deinem Schwanz entlang rutscht und über die Eichel kratzt, kann dich das noch einen Stück geiler machen! Wobei wenn du selber auch ein Piercing an deinem Schwanz hast, dann kann das ganze auch wirklich schmerzhaft werden und du weißt nicht mehr so genau, ob dir da snoch gefällt. Und wenn du schon deinen Schwanz zwischen die Titten einer Frau packen kannst, dann soll es doch verdammt noch mal das Highlight der ganzen Woche werden!

Amateur Ein Schwanz zwischen den Titten Behaarter Ein Schwanz zwischen den Titten Blondine Schwanz zwischen den Titten Dicker Schwanz zwischen den Titten Dunkler Schwanz zwischen den Titten Ein Schwanz zwischen den Titten Geiler Schwanz zwischen den Titten halbschwarzer Schwanz zwischen den Titten Hammer Schwanz zwischen den Titten Heftiger Schwanz zwischen den Titten Hübscher Schwanz zwischen den Titten Hure Ein Schwanz zwischen den Titten Krasser Schwanz zwischen den Titten Krummer Schwanz zwischen den Titten Netter Schwanz zwischen den Titten Praller Schwanz zwischen den Titten Privater Schwanz zwischen den Titten Prlaler Schwanz zwischen den Titten Schwanz zwischen den HängeTitten Schwanz zwischen den Titten dicke Dinger Schwanz zwischen den Titten dicke Nippel Schwanz zwischen den Titten mit geilen Nippeln Schwanz zwischen den Titten mit Piercings Schwanz zwischen den Titten prall Schwanz zwischen den Titten Schwarzer Schwanz zwischen den Titten Silikon Ein Schwanz zwischen den Titten Süßer Schwanz zwischen den Titten Nippel Schwanz zwischen den Titten

Und was machst du eben, wenn du dieses Gefühl jetzt nicht selber erleben kannst? Ganz klar, dann spielst du mit deinem Schwanz während du dir Bilder anschaust, auf denen Männer ihre Schwänze zwischen den Titten von wirklich geilen Frauen geparkt haben. Denn dann kannst du dich doch viel besser in die Lage dieser Männer versetzen und deiner Fantasie dabei freien Lauf lassen und so richtig schön abkeulen. Und schau dir auch unbedingt noch mehr geile Titten hier an!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert