Lass die Titten hängen

Schaust du dir auch gerne mal so richtig schöne Titten an, wenn sie hängen? Viele Frauen „leiden“ unter ihren Schlauchtitten, dabei müssen sie das eigentlich gar nicht. Alles was sie brauchen, ist ein Mann, der auf genau solche Hängetitten steht, denn davon gibt es wirklich mehr als genug! Und ich denke mal, dass du auch mit dazugehörst, denn ansonsten wärst du jetzt nicht auf dieser Webseite und würdest dir genau diese Bilder gerne anschauen wollen, oder? Hängetitten aber doch etwas, was einen irgendwie in den Bann zieht, zumindest ist das bei mir so. Vielleicht kennst du das ja auch. Selbst wenn du nicht auf hängende Brüste stehst, musst du sie dir auf jeden Fall anschauen, wenn du welche siehst.

Oder findest du Hängetitten sogar eklig und möchtest eigentlich nur schöne Titten sehen, die so richtig schön prall sind und noch stehen wie eine eins? Irgendwann hängen aber alle Titten einmal, weil die Schwerkraft sie eben nach unten zieht. Und je größer die Brüste der Frau sind, desto eher und schneller hängen sie eben auch nach unten. Schließlich ist das Gewicht ja auch viel größer in diesem Fall. Oder die Frau hat ein Baby bekommen und dieses gestillt, dann wirken die Brüste auch auf „leergesaugt“ und hängen deutlich mehr als vorher. Was genau der Grund bei diesen Frauen ist, wissen wir nicht, aber sie sind auf jeden Fall sehr nett anzuschauen.

BBW Hängede Titten Blonde Hängede Titten Eklgie Hängede Titten Extrem Hängede Titten Geile Hängede Titten Hängede Titten abgebunden Hängede Titten grabschen Hängede Titten große Nippel Hängede Titten im Kleid Hängede Titten in der Dusche Hängede Titten in der Küche Hängede Titten in der Sonne Hängede Titten mit Sperma Hängede Titten Selfie Hängede Titten sind geil Hängede Titten vorgebeugt Hängede Titten Muttis Hängede Titten Nette Hängede Titten Omas Hängede Titten Omis Hängede Titten Pralle Hängede Titten Rothaarige Hängede Titten Sweet Hängede Titten

Es gibt natürlich auch noch die Option, dass die Frau einfach nur ein schlechtes Bindegewebe hat und die Titten deshalb schon deutlich hängen. Also du siehst, es gibt wirklich viele Gründe und Auslöser für hängende Titten. Solange du aber einfach darauf stehst, wenn die Brüste hängen, wird dir der Grund dafür sicherlich egal sein, hauptsache du bekommst sie zu Gesicht und kannst mit den Dingern spielen, oder? Und wenn du doch perfekte Titten sehen willst, dann gibt es hier noch viele weitere Tittenbilder für dich!

2 Kommentare

  1. Hallo geile Hängetitten hast du Euterfrau!! Ich hoffe du trägst nie einen von Büstenhalterdinger und l@ßt immer alles schön schlenkern

  2. Bin geil auf hänge titten! Ein titten fick wäre super geil leck gerne Fotzenschleim mag es im Mund gebisselt zu werden den Der Urin schmeckt mir immer, bitte benutze mich was dir gefällt lass mich fesseln so das du mich fertig machen kannst mein arschloch wartet auf einer dehnübung mach das loch richtig weit auf das ich scheissen kann fang es auf u
    Gib es mir in den Mund mit deiner bisse ,ich trinke u.esse gern mag es besonders wenn mir direkt in den Mund geschissen wird, das ist so geil das ich nicht mehr los komme, mach mir oft Frikadellen draus o. Auch mal eine Suppe, scheisse bisse Sperma Fotzenschleim vermischt nur geil könnte ich so oft essen, mag besonders Knoblauch schieß sehr dünn flüssig das ist lecker meine Zunge mag das ,liebe es im Gesicht bekackt zu werden mit viel bisse melde dich einfach egal wie alt du bist nur ab 18 gerne alt u.hässliech dick u.fett,möchte hemmungslos lecken deinen Saft im Mund haben! LG der geiler Bock versaut u.pervers!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert