Sperma auf Titten

Wenn du auf so richtig geile Möpse stehst, dann liebst du es bestimmt dein Sperma auf Titten zu verteilen, oder etwa nicht? Jeder Mann liebt es doch abzuspritzen und wenn man dann auf so richtig geile Titten abspritzen kann, ist das doch ein super geiler Bonus den jeder Mann gerne mitnimmt. Manche Männer spritzen ihr Sperma eben lieber in eine geile Fotze, andere in das Gesicht der Frau und viele andere eben auf pralle Titten. Am geilsten ist es doch, wenn die Frau dir einen runterholt und mit ihren Armen ihre Titten schön zusammendrückt. Das sieht dann nämlich besonders geil aus und macht einen als Mann doch super an.

Ich denke, du weißt ganz genau was ich meine. Man kann ja auch auf ein Foto von Titten spritzen. Vor allem wenn man Tittenliebhaber ist, dann braucht man keine Fotze oder ähnliches zu sehen, dann reicht ein Bild von wirklich geilen Titten mit Nippeln oder manchmal sogar einfach nur ein tiefer Ausschnitt. Wir Männer sind da eben sehr primitiv und super einfach glücklich zu stellen. Und genau das ist doch wunderbar einfach für die Frauenwelt. Einfach mal die Titten rausholen und einen Mann super glücklich damit machen. Sperma auf den Titten ist einfach wunderbar.

Auf den Nippel gespritzt Auf die Titten gespritzt Auf die Titten gewichst Auf meine Titten gespritzt Dein Sperma auf den Titten Der Frau auf die Titten gespritzt Die TItten voll Sperma Frisches Sperma auf den Titten Geiles Sperma auf den Brüsten Geiles Sperma auf den Titten Glibschiges Sperma auf den Brüsten Guck mal mein Sperma Ich habe ihr auf die Titten gespritzt In der Öffentlichkeit auf die Titten gespritzt Schwanz spritzt auf die Titten Schwarzer Penis spritzt auf Titten Sperma auf Brüste im BH Sperma auf den Brüsten Sperma auf den Titten Sperma auf schwarzen Titten Sperma zwischen den Titten Versaute Sperma Spiele Viel Sperma auf den Titten Viel Sperma auf ihren titten Viel Sperma Voll auf die Brüste gewichst Voll auf die Titten Vollgewichste Brüste vollgewichste Titten Zwei Schhwänze spritzen auf dicke Titten

Wenn du also Sperma auf Titten liebst, dann solltest du dir diese ganzen Bilder auf jeden Fall einmal angeschaut haben. Denn auch damit kannst du schon deinen ganz speziellen Spaß haben und etwas mit deinem Schwanz herumspielen, während du diese Titten hier siehst. So haben wir dann alle was von dem Sperma auf Titten. Auch wenn man selber nicht raufgespritzt hat, ist das doch einfach nur super schön. Und wenn du lieber richtig geile Titten sehen willst, ohne viel Sperma drauf, dann bekommst du diese Bilder natürlich auch hier auf der Webseite, schau dich dafür einfach mal um!

8 Kommentare

  1. Ein geiler Tittenfick ist nicht zu verachten, besonders bei den gezeigten Eutern. Ich spritze mein Sperma aber gerne direckt zwischen den Titten und nicht darauf. Wenn ich meine Frau ficke spritze
    ich aber doch am liebsten tief in ihre Möse ab und habe dabei ihre Titten in den Händen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert