Wenn die Brust Luft braucht

Wir alle müssen Atmen, damit wir frische Luft bekommen und überhaupt überleben können. Auch unsere Haut muss atmen, damit sie sich stetig neu generieren kann! Und da auch die Brüste der Frau von Haut überdeckt sind, müssen die Möpse eben auch hin und wieder mal etwas frische Luft bekommen. Und wenn sie das zu lange nicht bekommen, dann suchen sich die Brüste eben einen Weg nach draußen, um mal einen kurzen Atemzug frische Luft schnappen zu können. Manchmal ist der kurze Augenblick auch etwas länger, wenn die Frau gar nicht direkt mitbekommt, dass ihre Brust sich den Weg ins freie gesucht hat! Umso geiler ist es dann natürlich für uns Männer, weil wir diesen Anblick deutlich länger genießen können.

Man könnte das ganze dann auch einfach Busenblitzer nennen. Zumindest dann, wenn es sich dabei um ein Versehen gehandelt hat. Es gibt natürlich auch Frauen, die lassen ihre Brust mal an die frische Luft, um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen oder einfach weil sie es geil finden, die Männer dadurch willig und scharf zu machen. Mit ihren Brüsten haben die Frauen uns ja eh schon voll in der Hand und so ein kleiner „Ausrutscher“ macht uns dann noch geiler! Ich denke da kannst du mir auch voll und ganz zustimmen. Und ob gewollt oder nicht, ist uns am Ende ja auch egal, hauptsache wir konnten ein paar geile Titten sehen!

Alte Titte Ausversehen Titte raus Betrunken Titte zeigen Blonde Brust raus Brust raus Da guckt die Titte raus Eine Asiatische Brust Eine Brust Spiegel Eine dicke Titte Einfach Brust zeigen Fake Brust raus Geile nackte Brust Hammer Titte schaut raus Hängetitte schaut raus Ihre Brust fällt raus Milf Titte Monster Brust Muttis Titte Oma zeigt Brust Omas kleine Brust Party Titte raus Pralle alte Titte Sexy Brust Sie zeigen Titten Sie zeigt Titten Titte raus im Auto Titte raus im Flugzeug Titte zeigen Titten raus bei Party Titten schauen raus

Meistens erkennst du auf den Bildern auch direkt, ob es jetzt ein Versehen war, dass die Brust an die frische Luft geraten ist, oder ob es von der Frau beabsichtigt war. Und das Alter spielt hier auch keine Rolle, denn jede Frau weiß um die Macht die sie mit ihren Brüsten hat und spielt eben auch gerne mal mit dieser Macht. Umso geiler für uns! Und falls das noch nicht genug für dich war, gibt es hier noch viel mehr Tittenbilder!

2 Kommentare

  1. Meine Frau hat sich bei Orion ein sexy Minikleid mit einem sehr tiefen Ausschnitt gekauft,und bei der Silvesterparty hat sie nach einigen Getränken ihre prallen Titten raus gelassen und so getan als wäre es ungewollt!Natürlich sehr zur Freude anderer Männer welche natürlich auf die geilen Titten heiß und geil wurden,und einige haben meine Frau an die Bar eingeladen,um an den prallen Titten zu grabschen,ja das machte natürlich auch meine Frau sehr geil,wo wir anschließend die großen Titten massierten und geile Muschi in der Bar (an einem versteckten Platz) zum Orgasmus leckten!Somit hat das neue Jahr sehr geil begonnen,natürlich auch mit einem langen Fick!

    1. Du hast ein glück ich will mit einer frau bilder austauschen aber keine antwortet hast du eine seite für mich wo ich nummern von geilwn frauen bekomm

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert