Ballons oder Titten

Besonders wenn Frauen wirklich krasse Silikonbrüste haben, sehen diese oftmals aus wie Ballons. Einfach weil sie so unfassbar groß und prall sind, dass es aussieht, als würden sie jeden Moment platzen. Vor allen bei den Pornostars der 90er Jahre, war das quasi Standard. Fast jede Frau hatte diese Silikon Titten die so groß waren, dass sie ihre Füße nichtmal mehr sehen konnte. Heutzutage sieht das meisten etwas anders aus, wenn eien Frau Fake Titten hat, sind diese meistens eher „normal“ beziehungsweise eben nicht so prall nach oben schauend sondern haben eine Tröpfchenform und sehen aus wie normale Brüste die eben nicht mit Silikon gestopft sind.

Doch auch wenn sich der Geschmack der Männer hier ein wenig verändert hat und somit auch der Geschmack der Frauen, gibt es immer noch Frauen die Titten wie Ballons haben. Selbst wenn es mal keine Fake Titten sind sondern echte dicke Dinger, kann es schon mal sein, dass sie so prall sind und eben auch Ballons sein könnten. Glücklicherweise kannst du diese Titten hier komplett nackt sehen, aber jetzt stell dir doch einfach mal vor, die Frau hätte einen normalen Pullover an. Dann würdest du sicherlich auch denken, dass sie sich zwei Luftballons unter den Pullover gesteckt hat, oder?

Ballons oder Titten Ballons oder Titten auf dem Tisch Ballons oder Titten aus dem BH Ballons oder Titten betrunken Ballons oder Titten Blond Ballons oder Titten eine schaut raus Ballons oder Titten eingeölt Ballons oder Titten hochziehen Ballons oder Titten im Pool Ballons oder Titten Milf Ballons oder Titten mit Nippelkleber Ballons oder Titten ultragroß Ballons oder Titten und Pussy Ballons oder Titten vor dem Spiegel Ballons oder Titten Blonde Ballons oder Titten Blonde Girl Ballons oder Titten Blonde Milf Ballons oder Titten Dicke Ballons oder Titten Hammer Ballons oder Titten Inderin Ballons oder Titten Junge Ballons oder Titten Massive Ballons oder Titten Milf Ballons oder Titten Nice Ballons oder Titten Pralle Ballons oder Titten Schwarzhaarige Ballons oder Titten Super dicke Ballons oder Titten Süße Ballons oder Titten Unfassbare Ballons oder Titten

Ich bin ja ein absoluter Fan von so richtig großen und prallen Titten. Und da darf es auch gerne mal etwas Silikon sein, was die Frau in ihren Titten hat, aber wenn es so extrem ist, ist das sogar für mich etwas zu viel des guten. Auch wenn es natürlich immer auf den Einzelfall ankommt, denn hier sind auch Titten mit dabei, die mir trotzdem mehr als nur gut gefallen. Wie sieht es da bei dir so aus und was sagst du zu diesen schönen Bildern? Schreib es mir doch gerne mal unten in die Kommentare. Und wenn du lieber noch mehr Bock auf weitere Titten hast, schaust du sie dir auch am besten hier auf der Webseite an!

3 Kommentare

  1. Ja ich bin auch ein Fan von großen Titten,diese Serie ist wunderbar und nur bei den wenigsten sieht man das Silicon mit im Spiel ist,und diese gefallen mir nicht,diese sind zu rund und der Mittelpunkt ist oberhalb! Aber die anderen Fotos sind echt ein Wahnsinn,aber ich habe eine Frau mit solchen großen Titten und trotzdem sehe ich mir gerne die Fotoserien an,manchmal auch gemeinsam!Hier gustieren wir wie meine Frau beim nächsten Foto-Shouting sich ablichten lassen könnte,um ebenfalls schöne geile Fotos von ihren großen Titten präsentieren zu können!

    1. Ja am Wochenende hatte meine Frau wieder einmal ein tolles Foto-Shouting im Freien,ein tolles Team mit ebenso tollen Fotos!Ja vor fünf Jahren begann ihre Zeit als Fotomodell wo sie bei der Suche nach dem schönsten Sommerbrüsten in einer bekannten Zeitschrift ein Shouting gewann. Das ganze Team war sofort von den großen Titten aber auch von der Lockerheit meiner Frau begeistert!Die tollen Fotos sind auch im Internet zu bewundern,aber auch in Zeitschriften!Sie ist immer wieder stolz auf ihre Fotos,und auch der Argentur-Chef bespricht immer wieder neue Ideen ,und natürlich mag auch dieser die großen Titten meiner Frau sehr gerne!

  2. Meine Frau hat auch so große Titten , wie hier auf den Fotos zu sehen ist,und sie zeigt diese gerne her,wenn sie in der Bar aushilft lässt sie bei geschlossener Veranstaltung ihre großen Titten raus,natürlich sehr zur Freude der Besucher!Aber auch ansonsten lässt sie mit einem sehr gewagten Ausschnitt ihre geilen Titten natürlich ohne BH gerne blitzen,und von fremden Männern begrapschen! Ja große Ballon- Titten und eine geile Muschi sind das schönste auf dieser Welt,was man sich wünschen kann!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert