Leck die Titten

Hat nicht jeder von uns schon mal an Titten geleckt? Selbst wenn du noch Jungfrau bist, dann bist du sicherlich damals gestillt worden und hast deine Zunge so auch schon mal an einer Titte gehabt. Natürlich ist das komplett was anderes, als das Titten lecken was wir als Erwachsene machen! Denn da wollen wir schließlich nicht an die Tittenmilch, sondern wir befriedigen unseren Trieb dadurch, dass wir an der Titte oder dem Nippel lecken oder lutschen. Und weil das nicht nur uns Männer wirklich geil macht, lecken die Frauen auch gerne mal selber an ihren Titten. Dafür müssen die Titten dann aber auch schon eine gewisse Größe haben. Denn die Frau muss ihre Brust dafür ja etwas nach oben ziehen, um überhaupt mit der Zunge an ihren Nippel zu kommen.

Frauen die also eine kleine Brust haben, können dann nur den Mann an ihren Titten lecken lassen. Oder sie lecken eben mal an den Titten einer Freundin, wenn sie unbedingt wissen wollen, wie sich das so anfühlt. Da schauen wir Männer dann natürlich auch gerne einmal zu. Ich habe hier jetzt aber erstmal eine Menge Bilder für dich rausgesucht, wo Frauen an ihren eigenen Titten oder den Titten einer anderen Frau lecken. Und ab und zu ist auch mal ein Bild dabei, wo ein Mann dabei ist die Nippel zu lecken. Ich bin mir sicher, du würdest jetzt auch gerne an einer Brust lutschen. Aber erstmal musst du dich mit den Bildern zufrieden geben!

80er Titten lecken Amateur Titten lecken An Titten lecken Asiatische Titten lecken Beide geilen Titten lecken Beide Titten lecken Blonde Titten lecken Blondine Titten lecken Dicke Titten lecken Doppel Titten lecken Dunkelhaarige Titten lecken Geschminkt Titten lecken Junge Titten lecken Lesben Titten lecken Omas Titten lecken Rothaarige Titten lecken Schwarze Titten lecken Schwarzes Titten lecken Teen Titten lecken Titten lecken auf Party Titten lecken Autsch Titten lecken Hardcore Titten lecken in der Dusche Titten lecken kitzelt Titten lecken Milfs Titten lecken mit Piercing Titten lecken Profi Titten lecken und Nippel Verwandte Titten lecken Vintage Titten lecken

Ist das nicht einfach nur geil! Bei einigen Bildern sieht man, dass diese aus einem sexuellen Kontext entstanden sind und bei anderen war wohl einfach nur genug Alkohol im Spiel, sodass die Frauen auf einer Party ihre Brust rausgeholt haben und andere daran lecken durften. Auf so einer geilen Party wäre ich auch gerne mal zu Gast, bei den Partys wo ich immer bin, gibt es irgendwie keine Titten zu sehen!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert